Mitgliedschaft

 

 

Werde Mitglied im Verein!

Überzeugt vom Prinzip der Solidarischen Landwirtschaft?
Und Du möchtest gerne einen Schritt weiter gehen und Teil dieser Bewegung sein?
Dann werde Mitglied in der SoLawi Konstanz!

Alles was Du tun musst, ist den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

SoLawi Konstanz
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz

Du wirst dann umgehend von uns hören.

Mitgliedsantrag herunterladen

Als Mitglied kannst Du auch bei Feldeinsätzen auf unserem SoLawi-Acker mithelfen und direkt beobachten, wo und wie dein Gemüse erzeugt wird. Oder Du gründest einfach eine AG, zum Besipiel eine Kräuter- oder Einmach-AG und lernst so wieder mit saisonalem Gemüse umzugehen. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und alle konstruktiven Vorschläge sind gerne gesehen.
Vor allem aber befähigt Dich die Mitgliedschaft dazu, saisonales, regionales und biologisch erzeugtes Gemüse zu beziehen.
Bei der Organisation können wir außerdem in unseren Arbeitskreisen immer Hilfe gebrauchen und freuen uns über alle Mitmacher. Wenn Du Dich auch planerisch beteiligen möchtest, schreib uns eine Nachricht, wir vermitteln Dich in den richtigen Arbeitskreis.

Prinzip von Mitgliedschaft + Mitarbeit